Fashion.

Ob Showroom, Fashionshows oder Catwalk - für jedes Label und Designer haben wir das richtige Model - individuell und einzigartig!


Playmate Tanja König

Playmate Tanja König bei Style of Life erfolgreich

 

München, 17. April 2012 – Das Mai-Playmate Tanja König lebt derzeit einen absoluten Mädchentraum. Sie ist mit ihrem Traummann verheiratet, und wohnt in Straubing. Die 28-Jährige ist selbst sehr quirlig und liebt neue Herausforderungen. Derzeit verbrachte sie ein Shooting auf Mauritius, bei dem sie in einer herrlichen Kulisse ihren Traumkörper in den elegantesten Posen präsentierte.

 

Tanja ist gelernte Zahnarzthelferin und das obwohl sie, wie sie selber sagt, kein Blut sehen kann. Heute braucht sie das auch nicht, denn ihre Karriere befindet sich sicherlich noch lange nicht auf dem Höhepunkt und in Kürze wird man die hübsche Sushiliebhaberin noch häufiger bewundern dürfen. Wenn sie einmal nicht vor der Kamera steht, dann bringt sie Kinderaugen zum Strahlen, denn Tanja hat eine Umschulung zur Grundschulbetreuerin gemacht und liebt die Arbeit mit den Kids.

 

Wenn der Trubel einmal zu groß wird, dann entspannt sie sich in der Therme oder Sauna oder geht mit Freunden ins Kino. Für Tiefenentspannung sorgt sie mit Yoga oder einem Strandurlaub auf den Malediven. Und das nächste Projekt ist bereits in Planung, denn noch im Herbst 2012 möchte Tanja mit ihrem Mann ein Haus auf dem Land bauen. Inklusive Sauna versteht sich.